Sonntag, 1. Juli 2012

Ende der Challenge Deutschsprachige Autoren

Nun ist sie zu Ende, die Challenge der deutschsprachigen Autoren. Und ich muss zugeben, dass mir dieses Challenge richtig gut gefallen hat. Abgesehen davon, dass ich wirklich sehr gerne Bücher deutschprachiger Autoren lese, hat es mir auch riesigen Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. 
Obwohl nur 20 Bücher gefordert worden sind, einschließlich der Rezensionen, konnte ich nicht aufhören. Und ich finde es wirklich sehr schade, dass die Challenge nun schon zu Ende ist.
Bei Sylvia möchte ich mich recht herzlich bedanken, die sich ganz große Mühe gegeben hat und wirklich alle zwei Monate die Zwischenstände aller Teilnehmer gepostet hat.
Und hier kommt mein Ergebnis der Bücher deutschsprachiger Autoren, die ich in der Zeit zwischen dem 01.07.2011 und 30.06.2012 gelesen und rezensiert habe. Es sind 101 Bücher von 62 deutschsprachigen Autoren.
  1. Hans Rath - Was will man mehr Rezension 
  2. Dora Heldt - Urlaub mit Papa Rezension 
  3. Dora Heldt - Tante Inge haut ab Rezension 
  4. Patrick Süskind - Das Parfüm Rezension 
  5. Tommy Jaud - Hummeldumm Rezension 
  6. Tommy Jaud - Vollidiot Rezension  
  7. Tommy Jaud - Resturlaub Rezension
  8. Tommy Jaud - Millionär Rezension 
  9. Inge Löhnig - Der Sünde Sold Rezension 
  10. Inge Löhnig - In weißer Stille Rezension 
  11. Inge Löhnig - So unselig schön Rezension 
  12. Inge Löhnig - Schuld währt ewig Rezension 
  13. Heike Wanner - Der Tod des Traumprinzen Rezension 
  14. Heike Wanner - Frauenzimmer frei Rezension 
  15. Juli Rautenberg - Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End Rezension 
  16. Sebastian Fitzek - Splitter Rezension 
  17. Sebastian Fitzek - Der Augensammler Rezension 
  18. Sebastian Fitzek - Der Augenjäger Rezension 
  19. Michael Schröder - Jeder Tag endet mit dem Tod Rezension 
  20. Janne Mommsen - Oma ihr klein Häuschen Rezension 
  21. Vincent Kliesch - Die Reinheit des Todes Rezension 
  22. Vincent Kliesch - Der Todeszauberer Rezension  
  23. Vincent Kliesch -  Der Prophet des Todes Rezension 
  24. Hanna Winter - Die Spur der Kinder Rezension 
  25. Hanna Winter - Stirb Rezension 
  26. Hanna Winter - Opfertod Rezension 
  27. Barz, Helmut - African Boogie Rezension 
  28. Barz, Helmut - WestEnd Blues Rezension 
  29. Felix Wegener - Nichtschwimmer Rezension 
  30. Christine Sylvester - Der Verlobte Rezension 
  31. Valentina Berger - Der Augenschneider Rezension 
  32. Valentina Berger - Das Liliengrab Rezension
  33. Michael Hübner - Stigma Rezension 
  34. Michael Hübner - Sterbestunde Rezension
  35. Silke Porath - Nicht ohne meinen Mops Rezension 
  36. Mark Welte - In die Füße atmen Rezension 
  37. Dietrich Faber - Toter geht´s nicht Rezension 
  38. Max Bentow - Der Federmann  Rezension 
  39. Arno Strobel - Das Wesen Rezension 
  40. Arno Strobel - Der Trakt Rezension 
  41. Arno Strobel - Das Skript Rezension
  42. Susanne Henke - Makellose Morde to go Rezension 
  43. Petra Busch - Schweig still, mein Kind Rezension 
  44. Petra Busch - Mein wirst du bleiben Rezension
  45. Andreas Winkelmann - Bleicher Tod Rezension 
  46. Andreas Winkelmann - Blinder Instinkt Rezension 
  47. Andreas Winkelmann - Tief im Wald und unter der Erde Rezension
  48. Andreas Winkelmann - Hänschen klein Rezension 
  49. Andreas Föhr - Karwoche Rezension 
  50. Andreas Föhr - Der Prinessinnenmörder Rezension 
  51. Andreas Föhr - Schafkopf Rezension 
  52. Gaby Hauptmann - Hängepartie Rezension 
  53. Anke Bahr/Lotte Kinskofer - Hermann für Frau Mann Rezension 
  54. Volker Klüpfel/Michael Kobr - Milchgeld Rezension 
  55. Volker Klüpfel/Michael Kobr - Erntedank Rezension 
  56. Volker Klüpfel/Michael Kobr - Seegrund Rezension 
  57. Volker Klüpfel/Michael Kobr - Laienspiel  Rezension 
  58. Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenkiller Rezension
  59. Alexander Schuller/Nicole von Bredow - Back to Black Rezension 
  60. Ulrike Herwig - Tante Martha im Gepäck Rezension 
  61. Roland Preuß/Tanjev Schultz - Guttenbergs Fall Rezension 
  62. Johann König - Der Königsweg - Rezension 
  63. Christoph Koch - Ich bin dann mal offline - Rezension 
  64. Christoph Koch - Sternhagelglücklich - Rezension
  65. Andreas Franz - Jung, blond, tot - Rezension
  66. Andreas Franz - Das achte Opfer - Rezension  
  67. Andreas Franz - Letale Dosis - Rezension
  68. Andreas Franz - Der Jäger - Rezension  
  69. Andreas Franz - Das Syndikat der Spinne - Rezension
  70. Andreas Franz- Kaltes Blut - Rezension
  71. Andreas Franz - Das Verlies - Rezension
  72. Berndt Schulz - Moderholz - Rezension 
  73. Mirja Boes - Boese Tagebücher - Rezension 
  74. Sven Koch - Brennen muss die Hexe - Rezension 
  75. Sven Koch - Pupurdrache - Rezension
  76. Marcel Feige - Kalte Haut - Rezension  
  77. Christian Limmer - Unter aller Sau - Rezension
  78. Astrid Seehaus - Tod im Eichsfeld - Rezension  
  79. Olaf Schubert - Wie ich die Welt retten würde - Rezension
  80. Marc Raabe - Schnitt - Rezension  
  81. Wulf Dorn - Trigger - Rezension
  82. Wulf Dorn - Kalte Stille - Rezension
  83. Andreas Laudan - Das Geflecht - Rezension  
  84. Stephanie Fey - Die Gesichtslosen - Rezension
  85. Andreas Franz/Daniel Holbe - Todesmelodie - Rezension  
  86. Gisa Klönne - Der Wald ist Schweigen - Rezension
  87. Andreas Gruber - Schwarze Dame - Rezension
  88. Andreas Gruber - Die Engelsmühle - Rezension
  89. Birgit Böckli - Friesensturm - Rezension
  90. Nane´Lenard - Schattengift - Rezension
  91. Mara Laue - Schwarze Dame Tod - Rezension
  92. Mara Laue - Smaragdjungfer - Rezension
  93. Harry Kämmerer - Die schöne Münchnerin - Rezension
  94. Jürgen Rath - Nordhörn - Rezension  
  95. Fredrika Gers - Die Holzhammer-Methode - Rezension
  96. Monika Peetz - Die Dienstagsfrauen - Rezension  
  97. Monika Peetz - Sieben Tage ohne - Rezension
  98. Claudia Puhlfürst - Sündenkreis - Rezension 
  99. Jürgen Kummer - Die Wonne, die du liebst - Rezension
  100. Joey Kelly - Hysterie des Körpers - Rezension
  101. Bettina Unger - Du rockst, ich roll - Rezension  
gesamt 101 Bücher von 62 Autoren

4 Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal ein Ergebnis. Top!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Liste!

    Schau mal, liebe Sabine:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Vielen Dank fürs folgen auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich bei dir für die unglaubliche Zahl von 101 Büchern! Damit führst du die Teilnehmerliste an. Herzlichen Glückwunsch!:)

    Heute habe ich die Endstatistik erstellt:
    http://herzbuecher.blogspot.de/2012/07/challenge-deutschsprachige-autoren-die.html

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...