Montag, 12. September 2011

Sommer-SuB-Abbau-Challenge - letzter Zwischenbericht

Die letzten 2 1/2 Wochen der Sommer-SuB-Abbau-Challenge sind angebrochen, die Claudia und Sabrina ins Leben gerufen haben. Sie dauert genau 11 Wochen und endet am 30.09.2011. In dieser Zeit sollen 10 Bücher aus dem SuB gelesen werden, also pro Woche 1 Buch mit einer Reservewoche.
Jetzt sind knapp 9 Wochen seit Beginn der Challenge verstrichen und mein SuB hat sich, hätte ich im August nicht nochmal massiv zugeschlagen, erst einmal um 15 Bücher reduziert (die Neuzugänge nicht mit einbezogen). Gestern hatte ich das 15. Buch zu Ende gelesen. Es fehlt nur noch die Rezension zu "Blutsühne".

Ich traue mich nun ganz einfach noch einmal, meine Abbau-Liste um weitere 5 Bücher zu erhöhen und hoffe, dass ich diese, trotz meines Urlaubs, schaffe zu lesen.

So sah meine Liste bisher aus, die ich jetzt um die Positionen 16-20 erweitern werde.


1. Rebecca James - Die Wahrheit über Alice Rezension
2. Vincent Kliesch - Der Todeszauberer Rezension
3. Janne Mommsen - Oma ihr klein Häuschen Rezension
4. Donna W. Gross - Die Päpstin  Rezension  
5. Morton Rhue - Boot Camp Rezension
6. Heike Wanner - Frauenzimmer frei Rezension
7. Hanna Winter - Die Spur der Kinder Rezension
8. Jilliane Hoffman - Vater Unser Rezension
9. Tess Gerritsen - Gute Nacht, Peggy Sue Rezension
10. Lisa Jackson - Deadline Rezension


11. Inge Löhnig -So unselig schön Rezension
12. Valentina Berger - Der Augenschneider - Rezension
13. Michael Hübner - Stigma Rezension
14. Janne Teller - Nichts - Rezension
15. Kathryn Casey - Blutsühne Rezension


16. Morton Rhue - Ich knall euch ab
17. Tess Gerritsen - Totengrund
18. Sebastian Fitzek - Der Augensammler
19. Cody McFadyen - Der Todeskünstler
20. Peter James - Stirb ewig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...