Samstag, 10. September 2011

Es gibt wieder Awards

In der vergangenen Woche habe ich wieder Awards verliehen bekommen, die ich nun alle eigesammelt habe.

Diesen Award (es ist nun mein 5.) habe ich sowohl von Sky als auch von Claudia verliehen bekommen.


Die Regeln:  

Man muss den Award an mindestens 3 Blogs weitergeben nach oben ist kein Limit gesetzt.

Diesen Award (mein 6.) habe ich von Sarah verliehen bekommen. 


Die Regeln:

1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.


Meine Lieblingsserie - ich glaube, die gibt es nicht. Ich sehe kaum fern, aber wenn ich mal schaue, dann ist es - bitte nicht lachen oder wundern - das Casting zu den "Popstars" (*grumel*). Warum, weil ich zum Einen die bewundere, die den Mut haben, sich vor der Kamera zu postieren (oder zum Affen zu machen) und zum Anderen, weil ich gern verfolge, wie man zum "Star befördert" wird.



Und noch ein Award (Nr. 7) kommt wieder von Claudia .

Die Regeln sind wie üblich:
 
1. Bedanke dich (in deinem Post + verlink den Blog)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

Den nächsten Award (Nr.8) habe ich ebenfalls wieder von Sarah erhalten:


Die Regeln sind wie beim letzten Award: 
 

1. Bedanke dich (in deinem Post + verlink den Blog)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

7 Dinge über mich:

1. Ich bin Frühaufsteher, kann leider nicht länger als bis 6.00 Uhr im Bett liegen.
2. Ich mag kein Fernsehen.
3. Ich bin schnell für etwas Neues zu begeistern.
4. Ich mag gern allein sein um nur das zu tun, was ich möchte.
5. Ich hab´s in der Küche gern clean. 
6. Bei Unordnung könnte ich verzweifeln.
7. Meine Leidenschaft sind Nudeln in allen Variationen.
 
Die Weiterverleihung der Awards muss noch ein bisschen warten, ich muss erst einmal schauen, wer diese Awards noch nicht bekommen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...