Montag, 19. Dezember 2011

Die Serien-Challenge bei Jasmin-Bücherliebe

Ich bin ja für jede Art von Challenges empfänglich, wenn sie in meine Lieblingsgenre passen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich bei der Serien-Challenge bei Jasmin - Bücherliebe angemeldet habe.

Da ich zudem ein Serienfreak bin, ist diese Challenge für mich wie maßgeschneidert. Wer auch Lust dazu hat, kann sich hier anmelden.

Die Regeln von Jasmin sind sehr lesefreundlich, die ich mir bei ihr kopiert habe:

Die Challenge findet vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 statt! Einstieg jederzeit möglich!

Jeder kann für sich selbst entscheiden, wieviele Serien er lesen/beenden möchte.
Wer mitmachen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar.

Karin Slaughter - Detectiv Will Trent
  1. Verstummt
  2. Entsetzen - Rezension
Brenda Novak -
  1.  Trust Me - Blutiges Grauen Rezension
  2.  
  3. Watch me - Blutige Spur Rezension
Brenda Novak -
  1.  Totgeschwiegen Rezension

Volker Klüpfel/Michael Kobr - Kommissar Kluftinger
  1. Milchgeld
  2. Erntedank Rezension
  3. Seegrund Rezension
  4. Laienspiel Rezension 
Andreas Föhr - Kommissar Wallner/Polizeiobermeister Kreuthner
  1. Der Prinzessinnenmörder Rezension
  2. Schafkopf Rezension
Erica Spindler - Stacy Killian Reihe
  1. Im Schatten des Mörders
  2. Spiel mit dem Tod
  3. Tote Stille - Rezension
Erica Spindler - Kitt Lundgren/M.C. Riggio
  1. Der Engelmörder - Rezension
  2. Stoßgebet - Rezension
Tess Gerritsen - Jane Rizzoli/Maura Isles
  1. Die Chirurgin - Rezension
  2. Der Meister - Rezension
  3. Todsünde - Rezension  
  4. Schwesternmord - Rezension  
  5. Scheintot - Rezension 
  6. Blutmale - Rezension
  7. Grabkammer
  8. Totengrund
  9. Grabesstille - Rezension 
Andreas Franz / Daniel Holbe- Julia Durant Reihe 
  1. Jung, blond, tot - Rezension
  2. Das achte Opfer - Rezension
  3. Letale Dosis - Rezension  
  4. Der Jäger - Rezension
  5. Das Syndikat der Spinne - Rezension  
  6. Kaltes Blut - Rezension
  7. Das Verlies - Rezension
  8.  
  9.  
  10.  
  11. Todesmelodie - Rezension
 Peter James - Superintendent Roy Grace
  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5. Und morgen bist du tot - Rezension
  6. Du sollst nicht sterben - Rezension 
Claudia Puhlfürst - Lara Birkenfeld-Reihe
  1. Ungeheuer - Rezension
  2. Sensenmann - Rezension
  3. Sündenkreis - Rezension
James Patterson - Der Club der Ermittlerinnen
  1. Der 1. Mord - Rezension  
  2. Die 2. Chance - Rezension
  3. Der 3. Grad - Rezension  
  4. Die 4. Frau - Rezension
  5. Die 5. Plage - Rezension 

    2 Kommentare:

    1. Hallo Sabine!

      Die Idee zu dieser Challenge ist gut, aber nicht mehr ganz taufrisch (denn ich habe schon 2011 bei einer Serien-Challenge mitgemacht).

      Viel Spaß beim Serien-Ablesen!

      Liebe Grüße,
      Sabine

      AntwortenLöschen
    2. wünsche dir viel spaß und erfolg :)

      lg, anka

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...