Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kurzzeit-Challenge November 2011


Bei Myriel - Lesen beflügelt - gab es im November die Kurzzeit-Challenge Jung gegen Alt. Es ging dabei  nicht um das eigene Alter sondern um das Alter der Bücher.



Ich wurde dem Team Alt zugeteilt und durfte Bücher lesen, die älter sind als 6 Monate. Denn dann gab es für das Team 2 Punkte pro gelesenes Buch. Waren die Bücher unter 3 Monate alt,  seit Erscheinung in Deutschland, gab es 2 Punkte für das gegnerische Team. Lag ich dazwischen mit meinen Büchern, also zwischen 3 und 6 Monaten, so gab es 1 Punkt für jedes Team.


Hier meine Leseliste im November.


1. Max Bentow - Der Federmann - ED: Juli 2011 - 4 1/2 Monate - Rezension  - neutral
2. Erica Spindler - Im Schatten des Mörders - ED: Januar 2011 - 10 Monate - Rezension - alt
3. Arno Strobel - Das Wesen - ED: November 2010 - 12 Monate  - Rezension - alt
4. Erica Spindler - Der Albtraum - ED: April 2011 - 7 Monate - Rezension - alt
5. J.T. Ellison - Poesie des Todes - ED: Dezember 2010 - 12 Monate - Rezension - alt
6. J.T. Ellison - Der Schneewittchenmörder - ED: Mai 2011 - 6 1/2  Monate - Rezension alt
7. Erica Spindler - Die Blume des Satans - ED: Dezember 2010 - 11 Monate  Rezension alt
8. Inge Löhnig - Schuld währt ewig - ED: November 2011 - 0,5 Monate Rezension jung
9. Joshua Corin - Herr, erbarme dich! - ED: Dezember 2011 - 0 Monate Rezension jung


Somit habe ich  13 Punkte für das Team Alt erlesen, allerdings auch 5 Punkte für das Team Jung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...