Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein persönlicher SuB-Abbau im Oktober 2011

In den vergangenen Wochen bin ich durch  Claudia und Sabrina hoch motiviert worden, meinen SuB abzubauen. Und da es mit den Vorgaben so gut funktioniert hat, werde ich das so weiter betreiben. Mein Ziel ist es, bis nächstes Jahr März 2012 meinen bisherigen SuB, der sich momentan noch auf 60 Bücher beschränkt, auf wenigstens 10 Bücher abzubauen. Sicherlich werden da auch neue Bücher hinzu kommen, da meine Bücherwunschliste leider immer länger wird.
Doch für den Oktober 2011 setze ich mir das Ziel, hoffentlich die nachfolgenden 10 Bücher lesen zu können und meinem SuB somit auf 50 Bücher zu reduzieren.


1. Sandra Brown - Betrogen Rezension
2. Jeffrey Deaver - Der Knochenjäger Rezension
3. Joy Fielding - Zähl nicht die Stunden Rezension
4. John Grisham - Der Partner Rezension
5. Peter James - Stirb schön Rezension
6. Rhue Morton - Ghetto Kidz Rezension
7. Sabine Thiesler- Das Hexenkind Rezension
8. Tess Gerritsen - Roter Engel Rezension
9. Peter James - Ein guter Sohn Rezension
10. Cody McFadyen - Das Böse in uns Rezension

3 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich die viel Spaß und Erfolg beim SuB Abbau!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, von 60 auf 10, das ist ein ehrgeziges Ziel! Drück dir die Daumen, dass du das erfolgreich meistern wirst. :)
    10 Bücher auf dem SuB - das ist auch für mich die magische Zahl, die ich gerne erreichen würde. :)

    lg, Steffi

    P.S.:Vielen Dank fürs Bescheid sagen!! :) Mach mir da immer schnell sorgen, dass beim Verschicken was schiefgeht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Autor von Ghetto Kids hab ich n Interview*_* werde es bald in meinem Blog posten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...