Nun ist auch mein zweiter Lesemonat in diesem Jahr vorüber und kann mit 8 gelesenen Büchern aufwarten. Gerade mal ein historischer Roman war dabei, aber dafür war er gut. Ansonsten bin ich mit meiner Auswahl ganz zufrieden gewesen, wobei mich nur 1 Buch enttäuscht hat, was an der Bewertung zu erkennen ist.
1. Linda Castillo - Teuflisches Spiel - 352 Seiten - 4 Bewertungspunkte
2. Tania Carver - Jäger - 480 Seiten - 2 Bewertungspunkte
3. Johanna Geiges - Die Rache der Medica - 464 Seiten - 5 Bewertungspunkte
4. Andreas Gruber - Herzgrab - 544 Seiten - 3 Bewertungspunkte
5. Sandra Gladow - Schneetreiben - 320 Seiten - 5 Bewertungspunkte
6. Matthias P. Gibert - Bruchlandung - 375 Seiten - 5 Bewertungspunkte
7. Judith Winter - Siebenschön - 432 Seiten - 5 Bewertungspunkte
8. Mechthild Lanfermann - Wer ruhig schlafen kann - 384 Seiten- 5 Bewertungspunkte
Bisher gelesene Bücher: 6
davon bisher rezensiert: 5
neu hinzu gekommen: 8
Bisher gelesene Seiten: 2.938
neu hinzu gekommen: 3.351
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen