Freitag, 6. Januar 2012

Lesemarathon vom 07.01.2012 - 9.00 Uhr bis 08.01.2012 - 9.00 Uhr

Morgen um 9.00 Uhr beginnt der Lesemarathon. Ich bin eigentlich ganz gut gerüstet, d.h. ich habe mir schon ein paar Bücher heraus gesucht, die ich versuchen will zu lesen.


Die Regeln dazu könnt ihr hier nach lesen und Gewinnmöglichkeiten
gibt es auch.

Und hier sind meine Bücher, die ich mir vornehme zu lesen: 
1. Erntedank von Volker Klüpfel/Michael Kobr will ich noch zu Ende lesen. 
    Habe jetzt 175 Seiten von 384 Seiten gelesen.   
2. Back to Black von Alexander Schuller/Nicole von Bredow mit 224 Seiten
3. Der Prinzessinnenmörder von Andreas Föhr  mit 377 Seiten 
Dass ich alles schaffe, bezweifle ich zwar, aber ich will soweit kommen, wie nur möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...