Samstag, 7. Januar 2012

Heute gibts nur eins Lesen, Lesen und nochmals Lesen # 4. Update #

beim Lesemarathon 
von heute 9.00 Uhr bis morgen Sonntag 9.00 Uhr


Die Regeln dazu könnt ihr hier nach lesen und Gewinnmöglichkeiten
gibt es auch.
Alles Aktuelle gibt es direkt hier zu lesen.



9.20 Uhr - Von meinem Buch "Erntedank" sind noch 209 Seiten zu lesen. Obwohl der 2. Band der Kluftinger-Reihe bei Weitem nicht so toll ist, wie der 1. Band, gehts jetzt damit weiter.

1. Update: Ich hatte bis 11.45 Uhr durch gelesen, das sind 2 Stunden, 25 Minuten bzw. 145 Minuten und habe gerade mal 135 Seiten geschafft. Bin nun auf Seite 310 gelandet. Jetzt sind noch 74 Seiten von Erntedank zu lesen. Wenn ich damit fertig bin, werde ich das hier verkünden.

13.10 Uhr - Es geht weiter mit dem Buch "Erntedank" auf Seite 311, es liest sich nicht so toll wie "Milchgeld". Komme auch nicht ganz so gut voran.

2. Update: So, das Buch "Erntedank" ist nun zu Ende gelesen. Reine Lesezeit waren es nach dem 1.Update 69 Minuten. Ich habe es mir angewöhnt, immer gleich danach die Rezi zu schreiben, sonst krieg ich es nicht mehr hin.

1. Erntedank von Volker Klöpfel/Michael Kobr gesamt 384 Seiten - heute gelesen 209 Seiten
gelesene Zeit: 214 Minuten = 3 Stunden, 34 Minuten

15.10 Uhr - Ich lese jetzt weiter mit der Biografie von Amy Winehouse "Back to Black" von Andreas Schuller und Nicole von Bredow. Das Buch hat 224 Seiten.

3. Update: 18:50 Uhr - Bin gerade fertig geworden mit der Biografie von Amy Winehouse. Reine Lesezeit hatte ich 179 Minuten. Das Buch mit 224 war mit ca. 30 Seiten illustriert.

Ich schreibe jetzt noch die Rezension zur Biografie und nehme mir dann den "Prinzessinnenmörder" von Andreas Föhr vor.

4. Update: 22.15 Uhr - Gelesene Zeit nach dem letzten Update: 120 Minuten und 131 von 377 Seiten des Buches "Der Prinzessinnenmörder" von Andreas Föhr. Eventuell lese ich dann noch ein bisschen in der Waagerechten, aber morgen früh werde ich noch etwas lesen.

5. Update: 08.01.2012 - 9.10 Uhr - Heute morgen habe ich noch 47 Seiten gelesen. Gelesene Zeit: 40 Minuten

1. "Erntedank" von Volker Klöpfel/Michael Kobr gesamt 384 Seiten - heute gelesen 209 Seiten
gelesene Zeit: 214 Minuten = 3 Stunden, 34 Minuten
2. "Back to Black" von Andreas Schuller und Nicole von Bredow gesamt 224 Seiten
gelesene Zeit: 179 Minuten = 2 Stunden, 59 Minuten
3. "Der Prinzessinenmörder" von Andreas Föhr - gelesen 178 Seiten
gelesene Zeit: 120 Minuten = 2 Stunden
gelesene Zeit: 40 Minten

Gesamtlesezeit bisher: 9 Stunden, 13 Minuten
bisher gelesene Seiten gesamt: 611 Seiten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...