Samstag, 10. Dezember 2011

Aktion 12 nochmal lesen bei Petra von Seitenweise



Petra von Seitenweise hat folgende Idee: Sie will ab Januar 2012 jeden Monat eines ihrer alten Bücher lesen und natürlich rezensieren, was sie vor Jahren noch nicht gemacht hat. Alleine macht so etwas immer wenig Spaß und so hat sie zum Mitmachen aufgerufen. Mir gefällt diese Idee und ich hatte mich schon vor einiger Zeit dazu angemeldet, aber noch nicht darüber berichtet, was ich jetzt nachholen möchte.

Wer noch Lust dazu hat, kann sich hier anmelden.

 Meine gelesenen Bücher:
  1. Andreas Franz - Jung, blon, tot Rezension
  2. Andreas Franz - Das achte Opfer Rezension
  3. Andreas Franz - Letale Dosis Rezension  
  4. Andreas Franz - Der Jäger Rezension
  5. Andreas Franz - Das Syndikat der Spinne Rezension  
  6. Andreas Franz - Kaltes Blut Rezension
  7. Andreas Franz - Das Verlies Rezension  
  8. Andreas Franz - Teuflisches Versprechen Rezension

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...