Samstag, 19. Januar 2013

Gewinn aus der Blanvalet-Verlags-Challenge 2012


Letztes Jahr hat Kerry vom Lesenden Katzenpersonal die Blanvalet-Verlags-Challenge ausgerichtet. Ziel war es, innerhalb eines Jahres 20 Bücher aus dem Blanvalet-Verlag zu lesen und zu rezensieren. Wer die Challenge erfolgreich beendet hatte, konnte durchaus mit einem Gewinn rechnen. Mit meinen 22 Büchern habe ich das Ziel erreicht und war eine von den glücklichen Gewinnerinnen. Als ich die Benachrichtigung von Kerry las, dass mein Gewinn mir bald zugehen würde, war ich hoch erfreut. Aber als ich den Gewinn in der Hand hatte, war ich mehr als überrascht. Es gab nicht nur 1 Buch, auch nicht zwei - sondern gleich 4 Bücher und noch 1 Malheft für Kinder und Erwachsene obendrauf - wahrscheinlich für die lange Weile, falls mir der Lesestoff mal ausgehen sollte. Ein bunter Mix aus dem Blanvalet-Verlag bereichert nun mein Regal und wartet darauf, gelesen zu werden. Und so sieht mein Gewinn aus. Tolle Bücher, oder? Besonders freue ich mich aber über "Tote Augen" von Karin Slaughter, noch dazu in Gebundener Ausgabe.



Also liebe Kerry, hier nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön!!!

Und auch vielen Dank dem Blanvalet-Verlag, der Kerry bei ihrer tollen Challenge unterstützt hat. 

Übrigens, es lohnt sich, wie ihr seht, die Challenge erfolgreich zu beenden. Auch dieses Jahr richtet Kerry wieder die Challenge aus. Schaut doch mal rein, der Einstieg ist jederzeit noch möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...