Sonntag, 8. Januar 2012

Resümee zum Lesemarathon


Der Lesemarathon ist seit 20 Minuten beendet. Mein Resümee sieht wie folgt aus:


Ich habe ein Buch zu Ende gelesen, 1 Buch komplett gelesen und 1 Buch angelesen. Ich habe mich an keiner Challenge beteiligt, da sie mir zu aufwendig erschienen. Ich wollte meinen Zeiten mit lesen verbringen. Da kann ich nur diejenigen bewundern, die von 60 Minuten 55 Minuten gelesen haben und in den restlichen 5 Minuten  noch eine umfangreiche Challenge bewältigt haben. Hut ab!


1. "Erntedank" von Volker Klöpfel/Michael Kobr gesamt 384 Seiten - heute gelesen 209 Seiten
gelesene Zeit: 214 Minuten = 3 Stunden, 34 Minuten
2. "Back to Black" von Andreas Schuller und Nicole von Bredow gesamt 224 Seiten
gelesene Zeit: 179 Minuten = 2 Stunden, 59 Minuten
3. "Der Prinzessinenmörder" von Andreas Föhr - gelesen 178 Seiten
gelesene Zeit: 120 Minuten = 2 Stunden
gelesene Zeit: 40 Minten

Gesamtlesezeit: 9 Stunden, 13 Minuten
gelesene Seiten: 611 Seiten
Challenge: 0

Mein Glückwunsch geht an die Blogger, die neben der Lesezeit in der Lage waren alle Challenges zu erfüllen.

1 Kommentar:

  1. dein blog gefällt mir wirklich gut :) bin jetzt leser
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://bookworm-julia104.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...