Sonntag, 18. September 2011

Verlosung des Buches "Das Liliengrab" von Valentina Berger

Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Blog das Interview mit Valentina Berger veröffentlicht. 

Das war mein erstes Interview und der Piper-Verlag hat mir dafür ein Leseexemplar des 2. Thrillers "Das Liliengrab" zugesichert, dass ich unter allen Kommentaren meiner Leser am 23.09.2011 verlosen werde.

Das Buch ist noch taufrisch, denn es ist erst im August erschienen. Wer also an der Verlosung teilnehmen möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit dazu. Einfach einen Kommentar hinter diesem Post hinterlassen.

4 Kommentare:

  1. Oh ich bin sehr gespannt auf das Buch :)
    Und das Interview ist auch sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Das Interview fand ich toll und würde mich über das Buch natürlich auch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes, aufschlussreiches Interview...

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessantes gespräch, und tolles buch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...