Freitag, 1. Juli 2011

Nun ist auch der Rest von meiner ersten Auktionsware eingetroffen

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich wieder mächtig zugeschlagen habe, dabei hat sich mein SuB im vergangenen Monat gerade einmal um 6 Bücher reduziert. Aber was soll´s. Auf meiner Wunschliste steht eben so viel und leider wird es auch immer mehr. Erst heute bin ich wieder mit angehaltenen Atem durch die Buchhandlung gelaufen, am liebsten hätte ich mir eine Augenbinde aufgesetzt.

Zwei Bücher von Declan Hughes  - von ihm habe ich noch gar nichts gelesen. Soll aber ganz gut sein. 
Zwei Bücher von Jilliane Hoffman - gerade lese ich Cupido zu Ende - deshalb bin ich froh, die beiden Bücher recht günstig erstanden zu haben.
Sebastian Fitzek ist bestimmt jeden bekannt. Ich freue mich auf Splitter.
Die Bücher von Vincent Kliesch und Inge Löhnig habe ich erstanden, um bei der Deutschen Autorenchallenge genügend Auswahl zu haben.
Und dann habe ich das Buch über das Leben von Lance Armstrong nochmal ersteigert. Das Buch hatte ich schon einmal gelesen, habe es aber dann verliehen und konnte es mir leider nicht wieder zurück holen. Das Buch hat mich damals ganz schön gefesselt und deshalb freue ich mich, es auch nochmal lesen zu können.
Diese beiden Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschleseliste und nun endlich habe ich sie. Obwohl ich nicht so der Leser von historischen Romane bin, freue ich mich auch darüber.

Jetzt warte ich nur noch auf meinen 2.Bücherschub, aber bis dahin wird mir schon nicht langweilig werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,
    Die Reinheit des Todes hat mir sehr gut gefallen. Das Gleiche gilt auf andere Weise für Splitter.

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...