Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller - Ich mach mal mit

Bei Barbara habe ich nun den Blanko-Freitags-Füller gefunden und ich dachte, ich mach einfach mal mit.


1. Kann nicht mal einer meine Hausarbeit machen, damit ich mehr Zeit zum Lesen habe.
2. Die Steuerklärung schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk wäre ein verlängertes Wochenende.
4. Zeit statt Geld .
5. Ich könnte mal wieder einen längst fälligen Freundinnenbesuch machen.
6. Ich verfolge schon die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft zumindest was die Ergebnisse betrifft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal nichts zu tun morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auch nichts tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...