Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

Ich finde das schon irgendwie witzig mit dem Freitags-Füller. Man macht sich über bestimmte Dinge Gedanken, die man sich sonst nicht macht. Den Blanko-Freitags-Füller gibt es wieder bei Barbara (scrap-impulse) zu holen.

1. Ich frage mich immer öfter wann ich meinen ganzen Hobbies nachgehen will, um allen gerecht zu werden.
2. Der SuB-Abbau kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter  habe ich bisher weder gelesen noch gesehen.
4. Putzen ist jeden Samstag angesagt, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche – an die denk ich erst mal nicht.
6.  Telefonieren statt schreiben ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den sonnigen Abend,  morgen habe ich eventuell einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich faul auf der Hollywoodschaukel liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...