Samstag, 25. Juni 2011

Lesezeichen zu Verschenken

Neben dem Lesen habe ich noch ein weiteres größeres Hobby, das sich Stempeln nennt. Da entstehen Karten, Lesezeichen und andere schöne Dinge. Vier meiner letzten Lesezeichen (nichts Besonderes - nur etwas anders) möchte ich nun verschenken. Ich hatte sie in den vergangenen Tagen immer rechts auf meinem Blog gezeigt. Wer Gefallen an diesen 4 individuell gestalteten Lesezeichen hat und sie gerne haben möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post. Sollte mehr als Eine/r Interesse daran haben, dann werde ich sie verlosen. Eure Adresse schickt mir dann bitte per E-mail an: maxibiene@yahoo.de.

11 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da ich Lesezeichen sammle, wäre das natürlich eine tolle Erweiterung meiner Schätze. Ich würde mich auch schon nur mit einem zufrieden geben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...und hier kommt noch ein Award:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/und-noch-ein-award.html

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch toll :)
    Wäre auch mit nur einem glücklich. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine!

    Ich habe schon wieder keine Mail von dir bekommen! XD Welchen Anbieter hast du denn? Pass auf, wir machen das jetzt einfach so:

    Du schickst mir die Mail ( ich habe nämlich deine E-mail-Adresse nicht mehr ), dann speichere ich die ab und wenn du noch an weiteren Gewinnspiel teilnimmst, habe ich deine Mail-Adresse noch.^^ Hihi, also irgendwie klappt das schon noch! XD

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    die Lesezeichen sind toll geworden! Ich würde mich auch für eins melden, falls sie nicht shcon weg sind :).
    E-Mail folgt ;).
    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    da ich noch ein paar Lesezeichen hatte, schicke ich euch Dreien (Sylvia, Claudia und Larissa) je 3 Lesezeichen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Naja, vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück, vorausgesetzt, du spendierst irgendwann nochmal eine Runde Lesezeichen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sorry Petra,
    ich habe natürlich Dich gemeint, da Sylvia (das war ein Schreibfehler) gar kein Bedarf angemeldet hatte. Die Lesezeichen sind auch schon unterwegs.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh cool, sie sind angekommen und sehen absolut klasse aus. Danke schön, ich freu mich total, stell ich morgen auf meinem Blog vor!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Waaahhh angekommen.
    Ich hab hier gar nimmer reingeguckt. Ich wollte, aber habs die letzten Tage einfach verplant ^^ (brauchst mir nicht zu sagen, dass ich alt werde, ich stelle es grad selber fest ;) ).
    Und bekomm die Post in die Finger, denke "hääää? Kenn ich nicht".
    moah!

    Und dann mach ich den Umschlag auf und freu mich wie Bolle!
    Die sind echt so, so schön!
    Tausend Dank!

    Ich schreib noch einen Beitrag dazu sobald ich den Bobbes in die Höhe krieg.

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/07/wow-danke-maxibiene.html

    Nochmal danke, danke, danke.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...