Dienstag, 23. April 2013

Zu verlosen: Chris Carters neuester Thriller "Totenkünstler"

Nun ist er endlich da, der "Welttag des Buches" und die Bloggeraktion "Blogger schenken Lesefreude" hat mehr als 1.000 Blogger zum Mitmachen animiert. Auch bei mir gibt es einen spannenden Thriller zu gewinnen. Es handelt sich dabei um den neuesten Thriller von Chris Carter - Totenkünstler.
 
Warum ich ausgerechnet dieses Buch verlose, kann ich Euch sagen. Ich habe mir dieses Buch so sehr gewünscht, dass ich nicht nur das Glück hatte, bei der Verlosung über vorablesen.de das Buch zu gewinnen, sondern es lag auch noch in meinem "Osternest". Nun habe ich also irgendwie ein Buch zu viel. Und dieses Buch möchte ich an Eine von Euch verlosen.
 

Wenn ihr Lust auf dieses Buch habt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Wer es gewinnen möchte,
  • schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Post
  • bis spätestens 29.04.2013 , 23.59 Uhr - danach erfolgt die Verlosung
  • gebt bitte euren Blog und Blogadresse an, damit ich im Gewinnfall auch den Gewinner benachrichtigen kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich das Buch nur innerhalb von Deutschland verschicke.

Wer alles an der Aktion teil nimmt, könnt ihr hier nachlesen. 

An dieser Stelle geht natürlich ein herzlicher Dank an die Organisatoren, die etwas wirklich Tolles auf die Beine gestellt haben.
 

40 Kommentare:

  1. Oh das Buch klingt gut. Und ich habe schon ein Buch von dem Autor gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh *hüpf* *hüpf* *hüpf* Das Buch soll sooo toll sein. Ich persönlich habs noch nicht gelesen, aber bisher habe ich nur gutes gehört.
    Umso größer wäre die Freude, dieses Buch lesen zu dürfen. Von daher springe ich mit einem großen Satz in den Lostopf.

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt ja mega spannend, daher würde ich gerne mein Glück versuchen. :)
    Meinen Blog findest du hier: http://www.seitenblicke-blog.de/
    Meine Email Adresse lautet: pia@seitenblicke-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Totenkünstler :)
    Da hüpfe ich unheimlich gerne in den Lostopf. Ich schleiche schon eine gefühlte Ewigkeit um das Buch herum ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich nehm mal ganz dolle anlauf und hüpfe in den Lostopf.

    Ich habe vor kurzem erst die Kategorie Thriller für mich enddeckt und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Sandy :)

    (zu erreichen unter : buecherengel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich leicht verstört..ich war der Meinung, ich hätte schon mitgemacht,aber ich seh es nirgendwo- Dann möchte ich jetzt schnell teilnehmen ,denn dieses Buch möchte ich unbedingt lesen...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Thriller und würde mich freuen,wenn das der nächste ist den ich lesen darf ! :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Das Buch hört sich soooo spannend an, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch würde ich super gerne lesen. Thriller sind genau meins!
    Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Welttag des Buches.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sabine,

    hiermit hüpfe ich mit Anlauf in Deinen Lostopf !!!

    Vielen lieben Dank !!!

    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte unbedingt mitmachen, lese gerade den Vorgängerteil

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Buch würde ich auch so gerne lesen.
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon viel über das Buch gehört und möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen , damit ich mir selbst eine Meinung darüber bilden kann und ich habe sonst alle Carters gelesen

    meinelesewelt@email.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    würde gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Das ist ein wirklich tolles Buch, was ich bis jetzt darüber gehört habe, würde es gerne gewinnen :-)

    Xenia.Schitz@gmx.de
    Lg Irina

    AntwortenLöschen

  17. Ich als absolute Leseratte kann einfach nicht an diesem Gewinnspiel vorbeigehen... da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen... Ich drücke allen die Daumen :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Na, da bin ich doch auch direkt dabei! :-)
    Vielleicht klappt´s ja, ich freu mich schon!

    Liebe Grüße, Thomas!

    Mein Blog:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de
    Da könnt ihr übrigens auch einen super spannenden Thriller gewinnen!

    AntwortenLöschen
  19. Ou...der Totenkünstler :) In meinem Regal stehen bereits die ersten drei und sie vermissen ihren jüngsten Bruder doch sehr und würden sich freuen, wenn sie komplett im Regal stehen könnten, Seite an Seite. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Uhhh Thriller :-) Da mach ich doch mit!

    Bei mir gibt es einen Krimi etwas anderer Art zu gewinnen, der ein Thema anspricht, dass in Deutschland ein Tabu ist.
    http://jukasatzschmiede.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich interessant an, ich möchte auch gerne mitmachen! :)

    Liebe Grüße

    Lavandra (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Gerne würde ich das Buch gewinnen. Die Geschichte klingt sehr spannend. Gruß Bernhard

    P.S.: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen: 
    http://www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch klingt ja mal wirklich spannend...da möcht ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen ;)

    Verlose übrigens auch ein paar tolle Bücher auf meinem Blog.

    http://www.bibilotta.de

    Wünsch dir weiterhin viel Lesespass ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  24. Über den Autor hab ich schon sehr viel gutes gehört, bislang aber noch kein Buch von ihm gelesen. Aber vielleicht ändert sich das bald?

    LG
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo.
    Habe zwar keinen Blog, da ich nicht so gut im Bücher rezesieren bin, und das lieber bei euch entdecke, aber würde trotzdem liebend gerne dieses spannende Exemplar gewinnen :-D
    Also hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf. ....

    Liebe Grüße ,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Thriller und gutes Lesefutter kann man nie genug haben. Ich kenne den Titel noch nicht und würde mich sehr freuen, wenn das Buch den Weg zu mir finden würde :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine-gert-rezlaw@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich mag Thriller sehr und Chris Carter soll ja sehr gut sein.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf! :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich!

    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    das Buch hört sich gut an, da hüpfe auch ich gerne in deinen Lostopf :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht Sabrina

    sabs2980.blog.de
    sabs2980(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    mensch das Buch klingt sehr interessant, da würd ich doch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Matthias

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    Chris Carter muss ich haben, der Typ ist so heiß, wie seine Bücher hihi :)

    Meine Website, mit Blog und allem, www.SusannaMontua.de
    Meine Mailadresse: info(at)SusannaMontua.de

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  33. Ich probiere es auch mal :)
    Ich habe auch mal etwas doppelt geschenkt bekommen, bei mir handelte es sich allerdings um eine DVD. Kenne also das Problem und würde dir das Buch gern abnehmen :)

    mein Blog: www.greta-zicari.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :)

    Meine Schwester hat mir letztens im Bücherladen erzählt, wie gerne sie es doch lesen würde. Und da dachte ich mir, ich könnte hier doch einfach mal für sie in den Lostopf springen. :D
    ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich sie damit überraschen und eventuell auch mal reinschnuppern könnte.

    Liebste Grüße,
    Leo

    PS: Allerdings besitze ich keinen Blog... wenn es trotzdem möglich ist mich mitzuzählen, hier meine E-Mailadresse: leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Hallo du!

    Ich möchte dieses Buch uuunbedingt lesen, war schon ein paar Mal kurz davor, es zu kaufen, nur leider hat dann die Vernunft (in Form eines leeren Geldbeutels..) gewonnen.
    Also probiere ich mein Glück!

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich klinke mich im Endspurt auch noch mit ein ;)

    Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. hüpf ich bin gerne dabei

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo =)
    Noch schnell mit in den Lostopf hüpfe.
    Mail:SunnySideOfLife0815[at]gmail[dot]com

    Liebe Grüsse
    Michi

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...