Freitag, 2. Dezember 2011

Lesemarathon mit Mareike von Book-Challenge

Mareike von Book-Challenge hat zu einem Lesemarathon aufgerufen.  Offiziell soll dieser Lesemarathon von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 18 Uhr laufen. Ich bin mit dabei um mich vor allem selbst zum SuB-Abbau zu motivieren, also muss ich auch mal etwas dafür tun, denn heute sind schon wieder zwei neue Bücher bei mir eingezogen. Ich kann´s halt nicht lassen.
Momentan beläuft mein SuB auf 63 Bücher und noch 7 ungelesene Rezi-Exemplare.

Vorgenommen habe ich mir 3 Bücher, vielleicht schaffe ich auch 4, denn eins habe ich ja schon fast zur Hälfte angelesen.

Es geht los. Wer mitmachen will, ist herzlichst Willkommen.

Ich beginne mit dem Buch bzw. will ich es heute endlich zu Ende lesen:  

Schweig still, mein Kind von Petra Busch.

1 Kommentar:

  1. Hi Sabine, dankeschön :-) War echt jetzt Zufall. Ich verlinke deinen Post bei mir und wünsche dir jetzt viel Spaß. Ich bin schon gespannt, welche Bücher du jetzt lesen möchtest. "Schweig still, mein Kind" hört ja schonmal gut an.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...