Samstag, 3. September 2011

Postkarten-Blogparade bei Nadine´s Schreibblock

Auch bei Nadine´s Postkarten-Blogparade, die ich leider viel zu spät entdeckte, habe ich mich beteiligt. Hier gab es 5 Adressen, an die je eine Postkarte zu schicken war. Meine 5 Postkarten habe ich schon vor einer ganzen Weile los geschickt. Heute nun habe ich meine 1 Postkarte von Saskia aus Winsen, das im Norden von Deutschland liegt, erhalten.

Beim googlen habe ich über Winsen folgendes heraus gefunden:

Winsen (Luhe) (umgangssprachlich oft Winsen an der Luhe) ist die Kreisstadt des Landkreises Harburg in Niedersachsen, Deutschland. Sie ist nach Buchholz in der Nordheide die zweitgrößte Stadt des Landkreises und gehört zur Metropolregion Hamburg.













Bundesland: Niedersachsen
Landkreis: Harburg
Höhe: 5 m ü. NN
Fläche: 109,55 km²
Einwohner: 34.247 (31. Dez. 2010)
Bevölkerungsdichte: 313 Einwohner je km²


(Quelle: wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...