Donnerstag, 23. Juni 2011

Karin Slaughter - Zerstört

Meine persönliche Rezension:

Obwohl ich ein absoluter Karin Slaughter Fan, insbesondere der Grant-County-Serie mit Jeffrey Tolliver und  Lena Adams bin und jeden bisherigen Thriller von ihr verschlungen habe, war ich von "Zerstört" mehr als enttäuscht.
Über den Inhalt des Buches mag ich mich nicht wirklich äußern, da es sich mindestens bei 2/3 von dem Buch um ellenlange Rückblenden aus den vorangegangenen 5 Bänden handelt. Für jemanden, der bereits die Vorgänger der Serie gelesen hat, ist das eine echte Strapaze. Seite für Seite musste ich mich durchquälen um letztendlich das bittere und völlig offene Ende um Tolliver zu erfahren, was wahrscheinlich auch das Ende dieser Serie bedeutet.

Der Plot ist einfach nur zäh, spannungslos (mit Ausnahme der letzten 20 Seiten), langweilig, einschläfernd. Bitte nicht mehr davon.

Meine Bewertung: 
Seitenanzahl: 511

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...